Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute904
Gestern1113
Diese Woche3047
Diesen Monat22997
Gesamt1321864

Mittwoch, 18. Juli 2018 20:05
Kaller SC – SSV Golbach 2:8 (0:3). Die Gäste waren der erwartet starke Gegner und gingen auch als verdienter Sieger vom Platz. Doch das Ergebnis fiel höher aus als es der Spielverlauf war. Das lag vor allem an der schlechten Chancenausnutzung der Kaller, denen vor dem Tor zu oft die Kaltschnäuzigkeit fehlte. Schon in der ersten Hälfte hatten die Platzherren einige gute Möglichkeiten, aber die Abschlüsse waren entweder zu ungenau oder wurden vom SSV-Torwart entschärft. Die Gäste waren da effizienter und trafen dreimal. Nach zwei weiteren Gegentreffern kurz nach der Pause hatte der KSC dann seine stärkste Phase und konnte durch zwei Treffer von Abdulaziz Alhamad und Andre Tolno verkürzen. Weitere gute Möglichkeiten, das Ergebnis noch freundlicher zu gestalten, wurden aber vergeben. Mit einem Doppelschlag sorgte Golbach dann wieder für klare Verhältnisse. „Ich habe einige gute Offensivaktionen gesehen. Spielerisch haben wir uns deutlich verbessert“, war Trainer Andreas Schmitz durchaus zufrieden mit dem Angriffsspiel seines Teams, ärgerte sich aber über das ein oder andere unnötige Gegentor.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.