Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute814
Gestern1812
Diese Woche4212
Diesen Monat22009
Gesamt1546476

Mittwoch, 16. Januar 2019 09:39
TSV Schönau – Kaller SC 5:1 (1:1). „Die Mannschaft hat ein Bombenspiel gemacht und ein Ausrufezeichen gesetzt. Wir waren über weite Strecken hinweg fast gleichwertig“, waren KSC-Trainer Andreas Schmitz und sein Co-Trainer Walter Wahl nach der Begegnung voll des Lobes. Die Gäste konnten gegen den Tabellenzweiten nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch überzeugen. Die Führung der Einheimischen glich Andre Tolno noch vor der Pause aus. Auch nach dem Wiederanpfiff leisteten die Kaller dem TSV mehr Gegenwehr, als dieser erwartet hatte. Während Schönau seine Chancen aber nun auch nutzte, vergaben die Gäste ihre Möglichkeiten, so dass das Endergebnis klarer ausfiel, als es der Spielverlauf war.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.