Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute302
Gestern927
Diese Woche3717
Diesen Monat31523
Gesamt1239768

Donnerstag, 24. Mai 2018 06:29
Kaller SC – SG SG Eintracht Eifel 0:8 (0:5). Das Ergebnis fiel deutlicher aus, als es die Kaller erhofft hatten. Allerdings musste KSC-Trainer Andreas Schmitz nach einigen kurzfristigen Absagen auch seine Aufstellung über den Haufen werfen. Der Trainer hatte trotz der deutlichen Niederlage aber auch einige Fortschritte gesehen: „Spielerisch war das phasenweise schon ganz ordentlich. Der Gegner war aber auch sehr stark.“ Die Gäste machten viel Druck, von dem sich die Einheimischen nur selten befreien konnten. Trotzdem ließ man in der ersten halben Stunde nur zwei Treffer zu. Dann aber hatte die Kaller Defensive, wie schon in so manchem Spiel, einige Minuten einen Aussetzer und kassierte kurz vor der Pause in nicht einmal zehn Minuten weitere drei Tore. Drei weitere kamen nach dem Seitenwechsel noch hinzu.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.