Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute904
Gestern1113
Diese Woche3047
Diesen Monat22997
Gesamt1321864

Mittwoch, 18. Juli 2018 20:07
Die Partie SG Erfthöhen gegen den Kaller SC musste nach der Halbzeit abgebrochen werden, weil sich vier Gästespieler während der ersten 45 Minuten verletzt hatten und nicht ausreichend Auswechselspieler zur Verfügung standen. Ohnehin war es verwunderlich, dass der Staffelleiter am Telefon auf die Austragung der Begegnung bestand, obwohl der Platz gefroren war und kein Schiedsrichter vor Ort war. Bis dahin hatten die Gäste eine ordentliche Partie abgeliefert. Der KSC hofft, dass zumindest einige der Verletzten bis zum nächsten Spiel wieder einsatzfähig sind.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.