Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute930
Gestern1604
Diese Woche2534
Diesen Monat26491
Gesamt1511612

Dienstag, 18. Dezember 2018 15:55

TuS Mechernich II – Kaller SC 8:0 (5:0). Trotz der hohen Niederlage machte der neue KSC-Trainer Andreas Schmitz seinem Team keinen Vorwurf: „Alle haben gekämpft, waren aber ein stückweit überfordert. Wir müssen uns an anderen Mannschaften orientieren.“ Die Gäste mussten ersatzgeschwächt die Reise nach Mechernich antreten. Zu allem Überfluss mussten dann auch noch Jürgen Nagelschmidt und Abbas El Mahmoud verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Das sorgte für zusätzliche Probleme. In der zweiten Halbzeit konnte der KSC die Begegnung etwas ausgeglichener gestalten. „Man hat gemerkt, dass wir wegen der langen Frostphase kaum draußen trainieren konnten“, sagte Schmitz, der mit seinem Co-Trainer Walter Wahl noch viel Arbeit vor sich hat.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.