Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute37
Gestern826
Diese Woche1824
Diesen Monat25803
Gesamt1399533

Mittwoch, 26. September 2018 01:01

Kaller SC – SV Sötenich II 1:3 (1:0). Der KSC zeigte vor allem in der zweiten Hälfte eine ganz schwache Vorstellung. „Zu viele Spieler waren von der Rolle“, meinte ein enttäuschter Trainer Jürgen Nagelschmidt nach dem Spiel. Mario Taurisiano hatte kurz vor der Pause die Führung für die Gastgeber erzielt. Doch nach der Pause übernahmen die Gäste mehr und mehr das Kommando und drehten den Spieß mit drei Toren rum. „Der Sieg war verdient“, räumte Nagelschmidt ein. Für den KSC war es ein weiterer Tiefschlag.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.