Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute532
Gestern1068
Diese Woche2719
Diesen Monat18458
Gesamt949383

Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:03

SV Rinnen – Kaller SC 4:3 (3:3). KSC-Trainer Jürgen Nagelschmidt war nach der Partie sehr enttäuscht: „Wir haben einige glasklare Chancen nicht genutzt und den Gegner bei drei Gegentoren mit individuellen Fehlern tatkräftig unterstützt. Aufgrund des Spielverlaufs hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt.“ Doch wieder kassierten die Gäste zu viele Gegentore.

Nach einem katastrophalen Start lagen die Kaller bereits nach fünf Minuten mit 0:2 hinten. Davon ließ sich das Team aber nicht entmutigen und glich nach gut 20 Minuten mit einem Doppelschlag aus. Ramazan Yorulmaz und Rene Chytry trafen kurz nacheinander. Auch auf das 3:2 wenige Minuten später fand der KSC wieder schnell eine Antwort und schlug in Form von Soumah Aboubacar zurück. Unmittelbar nach der Pause nutzten die Platzherren dann das nächste Missverständnis in der Gästeabwehr zum Siegtreffer. Zwar hatten die Kaller in der Folge noch einige Möglichkeiten zum Ausgleich, die wurden aber vergeben.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.