Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute532
Gestern1068
Diese Woche2719
Diesen Monat18458
Gesamt949383

Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:02

Kaller SC – Sportgemeinschaft 92 1:5 (1:2). Der Sieg der Gäste war aufgrund der Spielanteile verdient, fiel aber um ein oder zwei Tore zu hoch aus. Hinzu kam, dass er von zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen begleitet wurde. Während der Unparteiische in der ersten Halbzeit einen durchaus fragwürdigen Strafstoß für die Gäste pfiff, blieb die Pfeife in der zweiten Halbzeit bei einem klaren Foul an Andre Tolno stumm. Es wäre für die Kaller die Möglichkeit zum 2:2 gewesen.

Die Gäste mussten ab der 12. Minute nach einer Roten Karte mit zehn Mann weiterspielen. Trotzdem lagen sie nach einem Eigentor und dem Elfmeter nach 25 Minuten mit 2:0 in Front. Tolno konnte dann nach einer halben Stunde verkürzen. Kurz nach dem Wiederanpfiff schwächten sich die Kaller dann selbst, als Thomas Claßen nach wiederholtem Foulspiel die gelb/rote Karte sah. In der Folge mussten sich die Einheimischen auf die Defensivarbeit beschränken und tauchten nur noch selten gefährlich vor dem SG-Tor auf. Nach dem 1:3 in der 70. Minute war die Begegnung entschieden. In der Schlussphase bauten die Gäste dann gegen einen nachlassenden Gegner ihre Führung noch aus.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.