Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute532
Gestern1068
Diese Woche2719
Diesen Monat18458
Gesamt949383

Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:03

Kaller SC – SG Rotbachtal/Strempt 3:4 (1:2). KSC-Trainer Jürgen Nagelschmidt war nach dem Spiel bedient. Obwohl sein Team den Pausenrückstand gedreht hatte, stand man am Ende wieder mit leeren Händen da. Das lag zum einen daran, dass einige KSC-Spieler nicht den besten Tag erwischt hatten, zum anderen sorgten individuelle Fehler wieder für viele Gegentore. Dabei hatte alles so gut begonnen.

Der an diesem Tag sehr stark auftrumpfende Andre Tolno traf nach einer knappen Viertelstunde zur Führung für die Platzherren. Doch daraus wurde innerhalb von nur fünf Minuten ein Rückstand, denn mit einem Doppelschlag in der 25. und 30. Minute gingen die Gäste in Front. Doch von diesem Rückschlag konnten sich die Kaller nach der Pause wieder erholen. Soumah Aboubacar gelang der Ausgleich, und wenig später war wieder Tolno zur Stelle und erzielte das 3:2. Danach ließen sich die Einheimischen aber wieder die Butter vom Brot holen. Innerhalb von wenigen Minuten erzielten die Gäste den Ausgleich und den vielumjubelten Siegtreffer.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.