Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute1204
Gestern1438
Diese Woche8039
Diesen Monat22260
Gesamt1027657

Samstag, 16. Dezember 2017 19:39

Kaller SC – SG Erfthöhen 2:2 (1:1).
Wieder konnten die Kaller eine Führung nichts ins Ziel retten. Der Ausgleich der Gäste fünf Minuten vor Spielende war aufgrund der Spielanteile aber auch verdient. Erfthöhen hatte einen Blitzstart und ging schon nach drei Minuten in Führung. Vorausgegangen war eine Fehlerkette beim KSC, die der Gegner eiskalt ausnutzte. Das Spiel war in der Folge, wie in der gesamten ersten Hälfte, ausgeglichen. Andre Tolno markierte dann nach knapp 20 Minuten den Ausgleich. Beide Teams hatten in der Folge in einem munteren Spiel noch Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel, die Kaller blieben mit Kontern aber stets gefährlich. Einen dieser schnellen Vorstöße nutzte Tolno rund eine Viertelstunde vor Schluss zum 2:1. Jetzt setzte Erfthöhen alles auf eine Karte und berannte das KSC-Gehäuse. Großchancen gab es aber nur wenige. Doch kurz vor Schluss nutzte die SG eine ihrer Möglichkeiten. Ibrahim Muftthahu hätte die Einheimischen dann noch auf die Siegerstraße bringen können, doch er vertändelte aus guter Schussposition. Insgesamt zeigten die Platzherren eine anständige Vorstellung.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.