Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute1204
Gestern1438
Diese Woche8039
Diesen Monat22260
Gesamt1027657

Samstag, 16. Dezember 2017 19:39

Kaller SC – TuS Mechernich II 3:4 (2:1). Der KSC ist mit einer vermeidbaren Niederlage in die neue Spielzeit gestartet. Trotz dreimaliger Führung unterlagen die Kaller dem TuS Mechernich II mit 3:4. Dabei hatte es lange Zeit gut ausgesehen. Zu Beginn ging es Schlag auf Schlag. Thomas Claßen traf schon nach acht Minuten zur Führung für die Einheimischen. Doch nur gut fünf Minuten später fiel bereits der Ausgleich. Drei Zeigerumdrehungen später war dann Mhamd Habib Khlaf zur Stelle und brachte die Kaller wieder in Front. Mit dem 2:1 ging es auch in die Pause. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff trafen die Gäste zum 2:2. Nach einer Stunde war es dann Andre Tolno, der die Platzherren mit seinem 3:2 wieder hoffen ließ. Mechernich erhöhte nun den Druck und wurde zehn Minuten später für seine Bemühungen mit dem erneuten Ausgleich belohnt. Tolno hätte für die Vorentscheidung sorgen können, als er nur wenige Minuten später allein auf das Gästetor zulief, sich dann aber den Ball weit vorlegte. Stattdessen erzielten die Gäste den vielumjubelten Siegtreffer.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.