Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute540
Gestern1068
Diese Woche2727
Diesen Monat18466
Gesamt949391

Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:11

TuS Elsig – Kaller SC 3:3 (3:3). Mit einer anständigen Leistung und einem Punktgewinn verabschiedete sich der KSC aus der Kreisliga A. Die Zuschauer bekamen in einem Spiel mit vielen guten Offensivaktionen und nicht sattelfesten Abwehrreihen beste Unterhaltung geboten. Elsig ging mit einem Doppelschlag in der 17. und 20. Minute mit 2:0 in Front. Damit war das Spiel aber nicht gelaufen, denn die Gäste konnten durch Treffer von Soumah Aboubacar und Basman Alfauri ausgleichen. Die erneute Führung der Platzherren egalisierte erneut Aboubacar.

In der zweiten Hälfte gerieten die Kaller mit fortlaufender Spielzeit immer mehr unter Druck. Die Gäste hielten aber dagegen und konnten ihren Kasten sauber halten. Vor allem Torwart Prince Zion und Verteidiger Haskem Haskem entschärften einige gute Möglichkeiten des Gegners. Besonders eng wurde es noch einmal in den letzten Spielminuten, nachdem Doppeltorschütze Aboubacar mit einer Roten Karte und Sebastian Wielspütz mit Gelb-Rot vom Platz mussten. Den Punkt ließen sich die Gäste aber trotzdem nicht mehr nehmen.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.